Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ein jeder fängt mal klein an! Doch Schwimmen lernen ist gerade in unserer heutigen Gesellschaft ein absolutes Muss. Sei es nur, dass man mit dem Kindergarten oder der Schule einen Ausflug ins Schwimmbad unternimmt. Freizeitvergnügen am und im Wasser erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Besonders Klein- bzw. Vorschulkinder verunglücken dabei immer noch viel zu häufig.

Beugen Sie vor und schicken Sie Ihr Kind in unseren Schwimmkurs!

In unseren Anfängerschwimmkursen wird Ihr Kind (ab einem Alter von 6 Jahren) spielerisch an das Element Wasser herangeführt und lernt Schritt für Schritt den Umgang mit dem „kühlen Nass“, mit dem Ziel die Seepferdchenprüfung abzulegen.

Anmelden können Sie Ihr Kind übrigens jederzeit, unverbindlich auf unserer Warteliste, damit Ihr Kind zur richtigen Zeit auch auf unseren Teilnehmerlisten steht.

Sowie ein Platz in unserem Schwimmkurs für Ihr Kind frei ist melden wir uns per Mail bei ihnen. Erst dann müssen sie Ihr Kind verbindlich anmelden.

Unsere Kurse finden freitags in abgetrennten Bereichen wärend der öffendlichen Badezeit im Freizeitbad (ESWE-Bad) Mainzerstrasse in Wiesbaden statt.

Kursangebot

KURZ UND PRÄGNANT:

Kursdauer­­            ca. 10 -12 Stunden

Zeiten                   freitags von 17:15-19:00 Uhr
                             (außer in den hessischen Schulferien)

Wo                        Freitzeitbad Mainzer Straße (Wiesbaden)

Gruppengröße     ca. 8 Kinder je Gruppe

Preis                     Kursgebühr +Mitgliedschaft
                              (siehe Gebührenordnung)

Ziel                        Frühschwimmer (Seepferdchen)

Besonderheit        Schwimmbadeintritt ist

Nicht inklusive!

Voranmeldung zur unverbindlichen Aufnahme auf die Warteliste für einen Anfängerschwimmkurs der DLRG Kreisgruppe Nordenstadt/Wallau e.V.

Marketing