Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

News Jugend

Jugend: Bowling 2023

Veröffentlicht: 17.07.2023
Autor: Sebastian Eich

Die DLRG-Jugend war auch dieses Jahr wieder beim Bowling spielen. Am 11.02.2023 sind insgesamt 20 Aktive unserer Kreisgruppe zusammengekommen, um auch mal wieder außerhalb des Schwimmbades Zeit miteinander zu verbringen. Nachdem alle Bowlingschuhe angezogen waren, konnte es endlich losgehen. Klein und Groß haben sich auf die Bahnen verteilt und fleißig eine Kugel nach der anderen geworfen, um möglichst viele Kegel zu Fall zu bringen. Neben den kleinen Spaß-Wettkämpfen wurde wie immer auch viel Quatsch gemacht und gelacht. Aber über die 150 Punkte-Marke hat es dann aber doch keiner in einem Spiel geschafft. Nach 3 Stunden Bowling spielen und ein paar Erfrischungsgetränken haben wir uns mit müden Armen wieder voneinander getrennt. Natürlich steht der nächsten Aktion nichts entgegen, aber erst einmal sind wir freitags wieder beim Kinder- und Rettungsschwimmen am Start

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.